PRODUKTE

Übersetzen Sie nicht nur alle Informationen zu relevanten Produkten und Dienstleistungen, sondern stimmen Sie diese auf den Zielmarkt ab. Es kann sinnvoll sein, das Produktsortiment an die einzelnen Märkte anzupassen und somit online bei Gestaltung und Inhalt auf andere Schwerpunkte zu setzen.

UNTERNEHMEN

Die Unternehmensgeschichte, Leitbilder, Visionen und Werte sind auch für internationale Kunden enorm wichtig. Je nach Vorlieben des Ziellandes sollten Sie die Informationen hinsichtlich ihrer Länge und Emotionalität entsprechend anders aufbereiten.

RELEVANZ / AKTUALITÄT

Achten Sie darauf, auf Ihrer Website vor allem für das Zielland relevante Informationen zu präsentieren. Berichte über die Eröffnung Ihrer Filiale in einem deutschen Vorort haben für chinesische Kunden weniger Bedeutung als Aktivitäten in China selbst. Wichtig ist ebenfalls, dass Ihre internationale Präsenz immer aktuell gehalten wird.

REFERENZEN / LOKALES ENGAGEMENT

Sie können das Vertrauen der Kunden hervorragend durch im Zielland erworbene Referenzen aufbauen. Auch lokalesEngagement zeigt ein ernsthaftes Interesse an den Entwicklungen im Zielland. Lokale Aktivitäten und Partnerschaften sollten Sie stets kommunizieren.

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