17.01.2022
Noch drei Startplätze für die Online Marketing Challenge 2022 zu vergeben
- Unternehmen erhalten maßgeschneiderte Kampagne
- interkulturelle Teams setzen diese um
- #OMC2022 läuft von April bis Juli 2022
Für die Online Marketing Challenge 2022 sind noch drei letzte Startplätze zu vergeben. Sieben Unternehmen aus Sachsen haben sich bereits für die fünfte Ausgabe der OMC angemeldet. Ab April 2022 entwickeln die Teams aus Unternehmen, internationalen Studentinnen und Studenten sowie Werbe-Profis aus dem Netzwerk von KREATIVES SACHSEN eine Kampagne zu einem internationalen Zielmarkt.
Die Teilnahme ist für Unternehmen mit Kosten in Höhe von 500€ verbunden. Dieser Betrag wird als Werbebudget für die Kampagne eingesetzt.
Informationen und Anmeldung: www.IOSax.de/OMC
Pressemitteilung Wirtschaftsförderung Sachsen: „Online Marketing Challenge hilft sächsischen Unternehmen beim Auf- und Ausbau internationaler Geschäftsbeziehungen und internationalen Studenten beim Einstieg ins Berufsleben in Sachsen„

17.01.2022Archiv